Detail

made in germany

Endlich wieder real: Automechanika 2022 in Frankfurt

Besucher inspiriert, Stimmung optimistisch, Messepräsenz erfolgreich. 

Unter dem Motto GAQ 4.0 - GO AHEAD QUALITY 4.0 hat sich SCHOMÄCKER mit der Botschaft präsentiert: Wir gehen voran mit neuen Ideen, Technologien und Konzepten. Wir gehen voran in der Produktion, in der Nachhaltigkeit und mit hochwertigen Produkten. 

Insbesondere das Thema „Langlebigkeit und Belastbarkeit“ der Produkte wurde am Messestand in Frankfurt vorgestellt: Präsentiert wurde die originale 3-Blatt-Parabelfeder, die von dem niederländischen DDW Rallyeteam bei der Rallye Dakar 2022 eingesetzt wurde. Diese Feder wurde von SCHOMÄCKER speziell für das DDW Rallye-Fahrzeug und die extremen Einsatzbedingungen bei der Rallye Dakar entwickelt. Das DDW Team resümierte begeistert: „Die SCHOMÄCKER-Feder hält - selbst unter extremer Belastung - über 3-mal länger als die bislang eingesetzten Produkte“. Das ist ein toller Qualitätsbeweis, der Kund:innen und Interessent:innen vor Ort inspirierte.

Diese Botschaft kam bei den Besuchern auf dem SCHOMÄCKER-Messestand gut an. Die Freude über das Wiedersehen war groß, die Gespräche und Planungen für die weitere Zusammenarbeit waren auch in Zeiten globaler Herausforderungen grundsätzlich optimistisch. 

Wir danken unseren Kund:innen und Interessent:innen für den Besuch auf unserem Messestand und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.