Detail

made in germany

Verbesserung der Energieeffizienz

SCHOMÄCKER-Federnwerk in Melle erhält Testat für erfolgreiches Energiemanagement

Als service-orientiertes, international tätiges Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Geschäftsprozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Im Rahmen des regelmäßigen Auditberichts, den das renommierte Institut GUTcert einmal mehr betreut hat, wurde aktuell bei einer umfangreichen Vor-Ort-Prüfung am Produktionsstandort Melle nachgewiesen und bestätigt, dass SCHOMÄCKER ein „Alternatives System zur Verbesserung der Energieeffizienz nach § 3 der SpaEfV“ betreibt im Einklang mit den Anforderungen der SpaEfV $ 4 Absatz 3 Nr. 2. In diesem Zusammenhang wurden alle erhobenen Energiedaten fachkompetent, nachvollziehbar und ordnungsgemäß erfasst und von den unabhängigen Auditoren als „den Anforderungen voll entsprechend“ bewertet.

Wir sind stolz, dass unsere Anstrengungen für verantwortliches Energiemanagement einen Betrag zu einer besseren und nachhaltigeren Welt leisten.