Newsarchiv

made in germany

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass wir erneut unsere Verpflichtung zu exzellenter Qualität, Umweltschutz und Energieeffizienz unter Beweis gestellt haben!

DIN EN ISO…

mehr

Wir durften die Landrätin, Anna Kebschull, die Bürgermeisterin der Stadt Melle, Jutta Dettmann und den WIGOS-Geschäftsführer, Peter Vahrenkamp bei uns im Unternehmen begrüßen. In…

mehr

In diesem Jahr hat SCHOMÄCKER zum zweiten Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert von der Creditreform Osnabrück erhalten. Für die Verleihung des CrefoZert ist eine…

mehr

Seit Jahrzehnten sind wir bei SCHOMÄCKER stolz darauf, führender Hersteller von Nutzfahrzeugen mit einem der umfassendsten Produktportfolios in der Industrie zu sein. Unser…

mehr

Wir informieren, dass es in unserem Unternehmen Veränderungen gibt, die Chancen und Perspektiven eröffnen: SCHOMÄCKER vollzieht den Generationenwechsel und stellt die veränderte…

mehr

Auch in diesem Jahr starten bei Schomäcker wieder 3 junge und motivierte Azubi´s in das Arbeitsleben.
Ayline Niemann und Emily Bäumer beginnen die Ausbildung als Industriekauffrau…

mehr

Unsere in diesem Jahr durchgeführte Kundenbefragung hat ergeben, dass über 97% der 218 befragten Kunden die Zusammenarbeit mit SCHOMÄCKER als „sehr gut“ oder „gut“ bewertet haben.…

mehr

Vom 18. bis 21. Mai 2023 war Australien Gastgeber der Brisbane Truck Show unter dem Motto: „Without trucks Australia stands still“  (Australien steht still ohne LKW). Die…

mehr

Das Erdbeben in der Türkei und Syrien am 6. Februar 2023 war ein Erdbeben der Stärke 7,8 im Süden der Türkei und im Norden Syriens. Ein zweites Erdbeben am selben Tag erreichte…

mehr