Newsarchiv

made in germany

Die Rallye Dakar 2023 war die 45. Ausgabe der Rallye Dakar und fand das vierte Mal in Saudi-Arabien statt. Die Rallye startete am 31. Dezember 2022, etwa 300 km nördlich…

mehr

Im November 2022 hat SCHOMÄCKER das Bonitätszertifikat CrefoZert der Credigreform Osnabrück erhalten.
Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit: Was bei uns sowohl in puncto Produkte als…

mehr

SCHOMÄCKER war nach langer Zeit wieder mit einem eigenen Messestand auf der IAA TRANSPORTATION 2022 (IAA Nutzfahrzeuge) in Hannover vertreten.

Unter dem Motto GAQ – GO AHEAD…

mehr

Besucher inspiriert, Stimmung optimistisch, Messepräsenz erfolgreich. 

Unter dem Motto GAQ 4.0 - GO AHEAD QUALITY 4.0 hat sich SCHOMÄCKER mit der Botschaft präsentiert: Wir gehen…

mehr

Ihre Einladung zur IAA Transportation 2022.

mehr

Das gesamte SCHOMÄCKER-Team wünscht einen guten Start und eine spannende Zeit bei uns!

Ein herzliches Willkommen an:

Irem Tosun, Industriekauffrau
Xenia Bartel, Technische…

mehr

Ihre Einladung zur Automechanika 2022.

mehr

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und interessante Gespräche!

Halle 6.0 A52
13.09.2022 – 17.09.2022 in Frankfurt

mehr

Das DDW Rallye Team hat zum ersten Mal an der Rallye Dakar, der schwersten Rallye der Welt teilgenommen. Ein Teil des SCHOMÄCKER-Teams war zu Gast in Holland, um Informationen und…

mehr