Newsarchiv

made in germany

Das gesamte SCHOMÄCKER-Team wünscht einen guten Start und eine spannende Zeit bei uns!

Ein herzliches Willkommen an:

Irem Tosun, Industriekauffrau
Xenia Bartel, Technische…

mehr

Ihre Einladung zur Automechanika 2022.

mehr

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und interessante Gespräche!

Halle 6.0 A52
13.09.2022 – 17.09.2022 in Frankfurt

mehr

Das DDW Rallye Team hat zum ersten Mal an der Rallye Dakar, der schwersten Rallye der Welt teilgenommen. Ein Teil des SCHOMÄCKER Teams war zu Gast in Holland, um Informationen und…

mehr

Der Frühling kommt, die Spritpreise sind hoch: der perfekte Zeitpunkt für alle Mitarbeiter bei Schomäcker das E-Bike Leasing zu nutzen!

Seit 2016 wurden bereits 109…

mehr
SCHOMÄCKER Ingenieure entwickeln Spezialfeder für DDW Rallyteam.

Extreme, fast & furious: Auf der „schwersten Rallye der Welt“ – der Dakar Challenge – brauchen Teams und Trucks die…

mehr

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) ist Ende 2020 an das Schomäcker Federnwerk herangetreten, um einen kompetenten Entwicklungspartner im Bereich der…

mehr
Geld aus gemeinsamer Getränkekasse

Melle. Die Firma SCHOMÄCKER hat 200 Mitarbeiter. Regelmäßig bekommen diese einen… mehr

Quelle: Meller Kreisblatt vom 24.11.2021. Text & Foto:…

mehr
SCHOMÄCKER Federnwerk in Melle erhält Testat für erfolgreiches Energiemanagement

Als service-orientiertes, international tätiges Unternehmen sind wir bestrebt, unsere…

mehr